André Thiel

Wir über uns

Die Praxis wurde am 01.05.1992 in Wolgast gegründet. Seit ihrer Gründung befindet sich die Praxis in der Wilhelmstraße 37. Bis heute sorgt ein leistungsfähiges Team für ein attraktives Behandlungsangebot.

Ihr Team

Zahnarzt André Thiel
Herr Thiel hat, wie sein Vater, das Studium an der EMA-Universität in Greifwald absolviert. Bis 1992 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der dortigen Zahnklinik. Am 01.05.1992 hat er seine Praxis in Wolgast gegründet. Bis heute hat er zahlreiche Fortbildungen besucht, um seinen Patienten ein modernes Behandlungskonzept anbieten zu können.

Tätigkeitsschwerpunkt : Endodontie , Parodontologie , Implantologie

Fortbildungssiegel Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern 2011, 2013, 2014, 2015, 2016

Frau Dajana Thiel (ZMV und ZFA)
Frau Zorn (ZFA)
Frau Raschke (ZFA)

Andre Thiel

in Wolgast auf jameda
div>