André Thiel

Leistungsspektrum

Unser Ziel ist die digitale Zahnmedizin, aber im Mittelpunkt steht immer der Patient.
Die zahnärztliche Tätigkeit unterliegt einem stetigen Wandel. Die rasante Entwicklung in Wissenschaft und Technik macht auch vor unserer Praxis nicht halt.
Wir wollen uns künftig den Herausforderungen einer digitalen Zahnmedizin stellen.
Damit ist die umfassende Nutzung sämtlicher Möglichkeiten unserer digitalen Umwelt gemeint.
Bereits heute stützt sich die Diagnostik in meiner Praxis überwiegend auf digital auswertbare Daten. Via Internet ist die fachübergreifende Kommunikation schon heute möglich. Die digitale Datenerfassung erleichtert auch die zahntechnischen Abläufe.
Modernste Technik erleichtert uns künftig die Arbeit, aber auch künftig steht immer unser Patient im Mittelpunkt.